Project

General

Profile

Meeting #97

Treffen wg. DGHs

Added by Wolfgang Kechel almost 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Category:
Veranstaltungen
Start date:
12.03.2014
Due date:
12.03.2014
% Done:

0%

Spent time:

Description

Besprechung mit Repräsentanten der Stadt und Fr. Rosanski zu Erhebung DGHs

Vermerk zur Sitzung am 12.03.2014.pdf - Vermerk Stadtbrandinspektor zur Sitzung (177 KB) Wolfgang Kechel, 19.03.2014 07:46

History

#2 Updated by Wolfgang Kechel almost 6 years ago

Ergebnisprotokoll von Oliber Dembach per Email vom 13.3.2014:

kurz zusammengefasst, was gestern abend herausgekommen ist:
  • Anpassungen am Text von Fr.Rosanski wurden besprochen und in unserem Sinne geändert (heißt nicht, das alles genau so geändert worden ist, wie wir es vorgeschlagen hatten, aber wir sind ja nicht beratungsresistent...)
  • Neuer Entwurf von Fr.Rosanski geht uber Fr.Zima an uns, dann haben wir nochmal die Chance einer Kommentierung, bevor das Dokument final ist
  • Vertreter der Idsteiner Feuerwehr (Hr.Volkmer) hat klargestellt, daß das DGH in O-Auroff wg.Abstellmöglichkeit von Feuerwehrfahrzeug noch mind. 5Jahre benötigt wird. Situation in N-Auroff (bzgl. Feuerwehr Räumlichkeiten) wird sich absehbar nicht verändern. Habe ihn zur nächsten AKDE-Sitzung eingeladen
  • Hr.Meyer sagte, daß momentan keine neuen Mittel bewilligt werden können, da die neue Landesregierung noch diskutiert und neue Regeln noch nicht klar sind
  • Nächste AKDE Sitzung wg.Terminproblemen Hr.Volkmer auf 7.Mai terminiert

Viele Grüße
Oliver

Also available in: Atom PDF